PERSÖNLICHE GEDANKEN :-)

In meiner Arbeit berücksichtige ich immer den Menschen als GANZES, das heisst seinen Körper, sein Energiefeld und seinen seelischen Zustand. Jeder Mensch ist individuell, einzigartig und Wertvoll!

Meine Selbsterfahrungen sowie die Erfahrungen die ich in der Praxis erlebe, zeigen mir immer wieder, dass jeder Schmerz und Unwohlsein mit der Zeit einen Körperschmerz hervorruft, dessen Ursache jedoch sehr oft viel tiefer und manchmal sehr im Verborgenen liegt - im seelischen Bereich.

Wir sind geboren worden, um Gesundheit, Freude, Liebe und Fülle zu leben. Durch die Prägungen, die bereits in der Schwangerschaft und in der Kindheit entstanden sind, haben wir uns Gedankenmuster, Verhaltensmuster und andere Mechanismen angeeignet, die uns nicht unbedingt entsprechen und dass gute daran..... auch nicht so bleiben müssen! Jedes Programm kann gelöscht und neu Programmiert werden, wie in einem Computer. Wir müssen es nur Bewusst erkennen und entscheiden was für uns gut ist und den Wert unseres Selbst zurück holen. Alles ist möglich wenn wir wieder daran Glauben, dass wir es WERT sind! Und dies nicht gemeint mit dem Besitz von äusseren Werten, sondern INNERE Werte.
Mit meiner Arbeit, die ich als meine Berufung erkenne, und langjährige Selbsterfahrung, spricht die Stimme meines Herzens, den Menschen einen Weg aufzuzeigen und zu inspirieren, der wieder zum innersten Kern (unserer Herzensenergie) zurückführt. Diese bewusste Arbeit ermöglicht neue Denk- und Sichtweisen um diese Programme umzuschreiben und das Drehbuch des eigenen Lebens selbst wieder zu schreiben. Es ist wunderbar, und wir haben alle diese Möglichkeit in uns SELBST und dürfen ein neues Vertrauen erschaffen, um die Stimme des Herzens wieder zu horchen und einen Friedvollen und Glücklichen Weg zu gehen.
Nach meiner Ansicht gibt es immer eine Wahl im Leben - durch das erkennen, dass ICH die Verantwortung trage, MEIN Leben selbst zu gestalten und zu führen.

Wenn DU selbst etwas dir schenken und in DEINEM Leben Bewusst verändern und gestallten willst, dann freue ich mich mit dir diese Reise zu begehen mit viel Herz und Freude.
Manchmal braucht es Mut etwas zu Verändern, weil das Gewohnte bequem und bekannt ist (Komfortzone) und das Unbekannte eben noch nicht ganz fassbar ist (schritt aus der Komfortzone)!

Lass uns Mutig sein und immer die beste Version von uns selbst in dieser Welt bringen und wir sind viele die nun diesen Weg gehen in diese unglaubliche Zeit, die wir gerade erleben dürfen. Die Astrologie bezeichnet diese Zeitqualität als etwas ganz besonderes für unsere Existenz als MenschSEIN, jedoch auch als GEISTIGES Wesen, dass den Körper belebt und nicht beschränkt und limitiert in ihm ist. GEIST ist Universell und EWIG und die Schöpfer Kraft der Materie; Gedanken und Gefühlen sind die Energieerzeuger, die sich augenblicklich Manifestieren in die Materie (Gesetzt von Ursache und Wirkung). Dies ist heute Messbar und Bewiesen, in der Quantenphysik wird es immer sichtbarer gemacht durch unglaublichen Schritten mit der heutigen Technologien.

Schön sind wir da genau so wie wir sind und lass uns zusammen, jeder in sich beginnen zu ERWACHEN, dass es kein Richtig oder Falsch gibt, sondern alles seinen Sinn hat, dass es im Leben so ist wie es gerade ist. Beginnen wir unsere inneren Sichtweisen, die mit Urteil und Bewertung zu tun haben zu erkennen. Wenn wir betrachten würden, das AUSSEN einen Spiegelbild unseres Denken, Fühlen und Handeln sein könnte, würden wir uns noch als Opfer sehen können? Oder lässt diese Betrachtung plötzlich einen Raum entstehen wo neuer Spielraum möglich wird mit einer Freiheit entscheiden zu dürfen ob wir weiterhin ein Opfer des Lebens bleibe wollen oder ob wir die Schöpfer über das eigene Leben wieder sind? Dies bedeutet jedoch alte Ansichten loszulassen und sie zu ersetzen mit wahrhaftigen Werte, wie Wertschätzung, Liebe, Freude, Inspiration, Glück, Fülle und noch vieles mehr für UNS SELBST! Dann werden wir erleben wie sich die Aussenwelt schritt für schritt beginnt POSITIV zu verändern weil das Gesetz der Resonanz wertvolle Energien anzieht die mit diesen Werten schwingen. So einfach ;-) und doch steckt dahinter eine Bereitschaft zu trainieren, so wie ein Muskel immer wieder trainiert werden muss um eine gewisse Erscheinung zu erreichen.

Danke für deine Zeit wenn du bis hierher gelesen hast, dies Zeigt, dass diese Worten deine Seele berührt und eine Resonanz mit deiner Wahrheit gefunden haben.

Sei Herzlich gegrüsst von mir
Mireille